Hausmesse Stevens 2018

Vom 12. bis 13. August wurde Radsport Schraner an die Hausmesse von Stevens nach Hamburg eingeladen. Mit einem Car wurden wir vom Flughafen abgeholt und auf das Messe gefahren. Nach einer kleinen Verpflegung gaben die Verantwortlichen von Stevens ein kurzes Update zu den Neuheiten für das kommende Jahr. Danach konnten wir uns auf dem Messegelände umsehen. Auf verschiedenen Stockwerken wurden die neusten Modelle von Stevens ausgestellt. Anschliessend gab es noch eine sehr interessante Führung durch das gesamte Gebäude von Stevens.

Am Abend genossen wir eine herliche Flussfahrt inklusive Abendessen an Bord. Das Highlight dieser Flussfahrt war das Eintreffen im Hafen von Hamburg. Denn genau zu diesem Zeitpunkt lief das Kreuzfahrtschift "Queen Mary " mit grossem Feuerwerk aus dem Hafen aus. Was für ein Spektakel.

Herzlichen Dank an Stevens für diese zwei spannenden und erlebnisreichen Tage.